GUIDO MARIA KRETSCHMER EAU DE PARFUM

11:56

Heute möchte ich euch meinen aktuellen Duft vorstellen. 
Schaut euch nur die Verpackung oder eigentlich ist es eher eine Box, an. Ist die nicht ansprechend?
Als Frau kann man ja eigentlich nie genug Parfum haben, aktuell besitze ich 12 gute Düfte. Nicht jeder dieser Düfte kostete 60,00 Euro oder mehr, muss ja auch nicht sein. Düfte die etwas billiger sind verfliegen zwar schnell wieder aber können trotzdem super riechen und sind für den Alltag genau richtig.


Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum

* Der erste Damenduft von Guido Maria Kretschmer
* Verzaubert mit hochwertigen Ingredienzen und zeitloser Eleganz
* Duftrichtung: blumig, fruchtig, sinnlich, orientalisch
* Duftcharakter: verführerisch, elegant, sinnlich
* Zartes Duftbouquet aus Mandarine, Rose und Vanille
* Einzigartig: Parfum und Flakon tragen Guidos persönliche Handschrift





Guidos Hommage an die Frau:

"Ich will nicht nur verführen. Ich will berühren."


Es stecken 100 % Guido Maria Kretschmer in seiner hochwertigen Duftkreation. Die zarte Kopfnote verführt aromatisch mit einem Mix aus frischer Bergamotte, fruchtiger Mandarine, faszinierender Pflaume und saftiger Birne.
Die Herznote besticht mit einer floralen Komposition von klassischer Rose, Jasmin, überraschender Orangenblüte und elegantem Lotus.
Basisnote - hier trifft Dry Amber auf sinnliches Sandelholz und warmer Vanille auf Moschus.


Der Flakon lehnt sich an seine Modelinie an: puristisch, elegant, hochwertig, authentisch.
Das Parfum befindet sich in einer hochwertigen Box, umhüllt von champagnerfarbenem Satinstoff.


Ihr bekommt dieses Parfüm bei Amazon : Inhalt 50 ml für 32,94 €.

Fazit

Es ist ein wirklich schönes Parfum, blumig, sinnlich und durch die Vanille auch etwas dezent süßlich aber ich finde, dass die orientalische Duftrichtung mehr im Vordergrund steht.

Bei mir liegt der Flakon immer noch in dieser hochwertigen und schönen Box, weil ich diese einfach total toll finde.

Ein Parfum in einem schönen Flakon, verpackt in einer hochwertigen Box, das sein Geld wirklich Wert ist.



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das muß ich unbedingt mal testen.Vielleicht ist das mein nächstes Parfüm. Für 50ml eigentlich nicht teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Duft kenne ich noch nicht sieht sehr edel aus riecht sicher traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Flakon finde ich auch total hübsch und schnuppern tut es auch toll.

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts