Labello Care & Color Red

13:24

Ich freute mich als ich vom Rossmann Blogger-Newsletter den Labello Care & Color Red zum testen erhalten habe.


Es darf etwas Farbe sein mit der Pflegeserie Labello Care & Color. Der Labello Care & Color Red besteht aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol und einem äußeren Farbmantel. Der Farbmantel pflegt intensiv und verleiht den Lippen einen wundervollen roten Farbton. 


Fazit

Ich persönlich habe nichts gegen ein bisschen Farbe auf den Lippen und schon gar nicht wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Pflege und Farbe in einem.
Das Rot vom Labello Care & Color Red wirkt im ersten Moment ziemlich kräftig, ist aber aufgetragen nur dezent zu sehen. Die Farbe hält nicht lange an und man muss beim Auftragen aufpassen, dass man sich nicht vermalt, sonst glänzt man da wo man nicht unbedingt glänzen möchte.
Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen schön weich und gepflegt an.


Der Labello Care & Red kostet 2,49 € und ist eine Investition wert.


*sponsored Post





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein toller Beitrag ich benutze vorwiegend nur Labello hat mich von allen am meisten überzeugt

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja gar nicht schlecht zu sein.
    Muss ich mal ausprobieren. :-)

    Danke für deinen Bericht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts