AUSGEPACKT: My little Box - Weekend

11:09

Endlich ist meine My little Box angekommen, ich habe schon wieder sehnsüchtig gewartet.
Das Design der "Weekend Box" ist wie immer gut gelungen. Natürlich wurde auch gleich wieder ein Blick in das beiliegende Magazin geworfen.

Schauen wir mal, was ich alles so in meiner "Weekend Box" drin hatte...

Turban - 14 Euro

Ring - 15 Euro

Lancaster SPF50 Sun Control Body Milk

Sonnenbaden Schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine 11 Euro / 75 ml

LA FILLE DE L´AIR Parfum 69 Euro / 50 ml ( 8,5 ml)

Optisch ist die Weekend Box wieder ein Volltreffer. Die Produkte auch dieses Mal wieder liebevoll ausgesucht.

Was mich jetzt nicht so in Begeisterung versetzt,ist der Turban. Nicht meine Farben und auch nicht mein Accessoire. Zwar ein absolutes Must-Have der kommenden Monate, aber ich kann mich damit nicht identifizieren. Es sind zwar mehrere Tragemöglichkeiten im Magazin abgebildet, aber ich würde davon nicht eine in Betracht ziehen.

Den Ring finde ich optisch recht schick auch die schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine und die Sun Control Body Milk von Lancaster sind genau richtig für die kommenden Sonnenstunden.

Die My Little Box gibt es im jederzeit kündbaren Abo und kostet 17,50 Euro pro Box, inklusive Versand.



You Might Also Like

1 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts