Somat Maschinen-Reiniger im Test

12:10

Ich durfte über das trnd Portal den neuen Somat Maschinen-Reiniger testen.
8000 Tester gehörten zu den Ersten , die die neue Produktneuheit von Somat kennenlernen duften.

Im Startpaket war folgendes enthalten:

• Eine Packung Somat Maschinen-Reiniger (3 Tabs)
• 20 Proben Somat Maschinen-Reiniger (je 1 Tab) zum weitergeben an Freunde, Bekannte,   Kollegen
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen



Somat Maschinen-Reiniger

Um eine optimale Reinigungsleistung und Lebensdauer der Spülmaschine sicherzustellen, ist es unumgänglich die Maschine regelmäßig zu reinigen und Kalk-, sowie Fettablagerungen zu entfernen.
Bisher war es ja so, dass für die Reinigung ein leerer Spülgang notwendig war.
Aber wie das nun mal so ist, man denkt ja immer erst daran, wenn die Spülmaschine wieder voll ist.

Jetzt spielt das keine Rolle mehr, jetzt soll darf die Spülmaschine voll beladen sein.

Der Somat Maschinen-Reiniger ist der erste Spülmaschinen-Reiniger, der in der voll beladenen Maschine verwendet wird.



Zahlen und Fakten zum Somat Maschinen-Reiniger

• Kontinuierliche Pflege der Spülmaschine - für eine längere Lebensdauer.
• Wirkt kraftvoll gegen Fett - und Kalkablagerungen bis in den Filter.
• Ohne extra Spülgang - wird einfach auf den Boden der befüllten Maschine gegeben.
• Anwendung 1x im Monat.
• Im Handel seit April 2016 erhältlich.
• Unverbindliche Preisempfehlung*: Somat Maschinen-Reiniger (3 Tabs): 4,09 Euro

Die Anwendungdes Somat Spülmaschinen-Reiniger ist auch super einfach.

• Spülmaschine befüllen
• Geschirrspülmittel wie gewohnt hinzu geben
• Einen Somat Maschinen-Reiniger Tab aus der Verpackung drücken.
  Den Tab selbst nicht aus der Folie entfernen - diese löst sich beim Spülgang vollständig auf.
• Somat Maschinen-Reiniger auf den Boden der Spülmaschine geben.

Fertig - So einfach!




Fazit

Zweimal habe ich diesen Spülmaschinen-Reiniger schon ausprobiert. Die Spülmaschine war wie gewohnt befüllt, den Somat Maschinen Reinigungs Tab habe ich auf den Boden meiner Spülmaschine gegeben und meine Spülmaschine eingeschaltet.

Der Tab war restlos aufgebraucht, es roch super frisch nach dem Spülgang und vor allem, ist auch das Innere der Spülmaschine schön sauber geworden.

Es ist so einfach mit dem Tab und man brauch vor allem kein extra Spülgang zum Reinigen.

Ich kann den Somat Spülmaschinen-Reiniger nur weiterempfehlen. Es ist schnell, einfach und effektiv.

Vielen Dank an trnd und Somat für den tollen Test.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein toller Bericht ich Persöhnlich habe keine Spüllmaschiene ich mache es noch per Hand

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts