AUSGEPACKT: Glossybox - URBAN EDITION

17:07

Meine Glossybox ist heute angekommen und ich wollte euch gleich den Inhalt dieser Special-Edition im Graffitidesign zeigen. Wenn du Beauty-Trends liebst und alle hippen Locations deiner Stadt kennst, dann bist du eine echte Urban Lady. Und genauso heißt auch die Edition - URBAN .

Also, lasst uns gemeinsam reinschauen und auspacken.

Los geht´s!


L´ORÈAL PARIS  Nude Magique BB Cream Stick Stück/ 12,00 €


PAPANGA® - Spiralhaargummis Set (2 Stück) / 5,95 €

Hey Honey™ - Good Morning: Honey Silk Facial Serum ( Probe)

Sonnencreme LSF 20 - 30 ml ( Unverkäufliche Sonderedition)

ZARTGEFÜHL - Detox Cleansing Bar 200 g / 19,80 €


GLOV® HYDRO DEMAQUILLAGE - Glov On-The-Go



Fazit

Zuallererst hielt ich den Nude Magique BB Cream Stick von L´ORÈAL Paris in den Händen und war schon ganz begeistert. Normalerweise würde mir medium to dark zu dunkel sein aber jetzt im Sommer passt es ganz gut.
Über den Detox Cleansing Bar war ich zuerst total entsetzt, wie der so lose in seiner Schachtel lag. Ich dachte es sei ein einfaches abgebrochenes Stück Seife. Aber, es ist mehr als nur ein Stück Seife, denn der neue Detox Cleansing Bar wird in reiner Handarbeit in Deutschland hergestellt und reinigt porentief, befreit von Unreinheiten und duftet frisch. Eine andere Art mein Gesicht mal zu reinigen, aber ich bin da schon sehr gespannt und freue mich etwas neues ausprobieren zu dürfen.
Sehr Interessant finde ich auch den Glov® Hydro Demaquillage,kurz den Handschuh. Der innovative hypoallergener Beauty-Handschuh, der perfekt in jede Handtasche passt, wenn man mal auf einen Städtetrip ist. 
Die Glossybox URBAN Edition finde ich wirklich gelungen. Sicherlich hätte ich jetzt die Papanga® Spiralhaargummis nicht gebraucht, da ich schon sehr viele habe. Aber ich kann ja welche verschenken.

Tolle Box liebes Glossybox-Team!
Ich freue mich schon auf die nächste Box.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow die Box ist nicht nur von außen ein Hingucker. Echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schönes Feedback :) Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts