AUSGEPACKT: GLOSSYBOX - Pretty Picknick Edition

14:29

Schon wieder ist ein Monat rum. Wie die Zeit aber auch vergeht.....
Gerade hat der Postmann geklingelt und meine Glossybox mit dem Motto "Pretty Picknick"gebracht.



Picknick - eine bunte Decke, fruchtige Cocktails, köstliche Capcakes - Einfach herrlich.

Schauen wir uns schnell den Inhalt dieser Box an.




Spitzner - Duschschaum Acai-Yuzu



Der vitalisierende Duschschaum von Spitzner soll das Highlight der Box sein.
Aus einer Kombination frisch fruchtiger Acai-Beere und säuerlich süßer Yuzu-Frucht, soll der fluffige Schaum die Haut angenehm erfrischen und verwöhnen.

5% Rabatt bekommt ihr mit dem Code " Glossybox16F" bis Ende des Jahres auf das gesamte Spitzner Sortiment und dies sogar versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert. 

Miss Sophie´s - Nail Wraps



Selbstklebende Nagellackfolie wollte ich schon immer mal testen. Sie ersetzt den Nagellack und sieht auch sehr hübsch aus. Ich bin schon ganz gespannt ob sie sich leicht auftragen lässt und wie lange sie hält.

BC Oil Miracle - Leichtes Öl Shampoo und BC Öl Miracle - Öl Shampoo



Diese Shampoos sollen das Haar bzw. die Kopfhaut sanft reinigen dank der einzigartigen Wirkung der Mikro Emulsions-Technologie. Mikrofeine Öltröpfchen dringen gleichmäßig in die betroffenen, porösen Bereiche der Haare ein und glätten raue Stellen ohne sie zu beschweren.
Hört sich schon mal sehr interessant an.

De Bruyere - After Sun Lotion Monoi



Eine nicht fettende After Sun Lotion, die die Haut nach einem Sonnenbad besonders schonend und geschmeidigt pflegt. Sie ist Feuchtigkeitsspendend und verwöhnt die Haut mit Kokosöl und Vitamin E.
Sie riecht einfach himmlisch.

Emité Make Up - Lip & Cheek Tint



Ideal für tolle sinnliche Lippen oder aber auch für leuchtend schöne Wangen.Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Ein Multitasking-Begleiter der zu jedem Hautton passt.

Leseprobe von Petra Hülsmann "Glück ist, wenn man trotzdem liebt"



Fazit

Im großen und ganzen ist diese Box nicht schlecht, allerdings hätte ich nicht zwei kleine Produkte von Schwarzkopf reingepackt, sondern eher Eines aber dies dann im Original. Ansonsten bin ich super zufrieden mit den Produkten. Die Nagellackfolie reizt mich besonders, da ich schon immer im Laden davor stand, ich sie mir aber nie gekauft habe, weil ich es mir schon etwas kompliziert vorstelle. Aber jetzt freue ich mich umso mehr, dass sie in der Box war und ich sie testen kann und wer weiß, vielleicht ist es doch nicht so schwer. Ich bin gespannt.
Produkte zum Duschen finde ich auch immer super, davon kann ich nie genug haben ( so sieht es auch in meinem Schrank aus) und dekorative Kosmetik ja so wie so.
Ich finde sie toll, bis auf den einen Einwand und freue mich schon auf die nächste Box. Denn nächsten Monat feiert Glossybox 5-jähriges Bestehen und bringt aus diesem Anlass eine Geburtstagsbox mit zeitlosen Klassikern und brandneuen Trendprodukten raus. Ach wie aufregend!

Ich bin super gespannt.

Die Glossybox erscheint monatlich und ist im Abo ab 12,50 € zu bekommen.








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu, Deine Box gefällt mir, schöne Sachen drin! :)
    Meine ist für Morgen angekündigt; ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet. Deine Auswahl wäre nach meinem Geschmack, doch ich denke, es wird etwas anderes werden (jeder Schwung sieht immer etwas anders aus, war bisher jedenfalls so).
    Jubiläums-Box klingt toll, doch ich habe erst mal gekündigt, weil sich einfach zu viel bei mir angesammelt hat.
    Viel Spaß mit Deinen Sachen und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du eine Box bekommst die nach deinem Geschmack ist. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Danke für dein schönes Feedback! Darüber freuen wir uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts