AUSGEPACKT: My Little Box "Coconut"

12:09

Sie ist wieder da meine My Little Box. Diesmal dreht sich alles um Kokos.
Ich liebe ja den Geruch von Kokos, einfach herrlich.
Egal was du tust, die Kokosnuss kann es besser: Sie ist High-End. Kosmetikerin und kostspielige Ernährungsberaterin in einem. Sie ist die Frucht des Jahrzehnts und nicht mehr wegzudenken.


Schauen wir uns mal den Inhalt der Box an.

My Little Beauty - BRUME DE COCO APRES -SOLEIL / Kokos - Spray


Spendet viel Feuchtigkeit wie eine Creme, fühlt sich aber dank der ultra-leichten, frischen Textur weder schwer noch fettig an. Dieses Körperspray riecht wie ein sommerlicher Kokos-Cocktail.

Bumble and bumble Surf Spary


Ein Texturspray auf Öl- und Salzwasserbasis für natürliche Wellen im Beach Look. Damit kannst due überall mit perfekt zerzausten Beach-Babe-würdigen Haaren auftrumpfen.

Merci Handy Coco Rico - Reinigungsgel für Hände


Ein mit Vitamin E angereichertes Gel, dass die Hände blitzsauber, weich macht und nach tropischem Paradies duftet.

WELEDA -  Nagelpflege-Stift


Schützt und pflegt intensiv Nagel und Nagelhaut. Mit natürlichen Wachsen und Bio-Granatapfelsamenöl.

Stella & Dot - Armband



Reisepass-Cover



Fazit

Die Pflegeprodukte riechen allesamt schön nach Kokos, dass finde ich schon mal sehr toll.
Das Reisepass-Cover ist so gar nicht meines, dass brauche ich jetzt überhaupt nicht. 
Das Design der Box finde ich wieder sehr gelungen und dem Thema entsprechen, genauso wie die nach Kokos duftenden Produkte.
Alles in allem finde ich, dass diesmal noch Luft nach oben ist. Da gab es schon  bessere Ausgaben von der My Little Box.
Sind wir gespannt auf die nächste Box.



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts