EASYMAXX Wasserballon-Fabrik

16:46

Wasser marsch für den Riesenspaß!
Wasserbomben in Sekundenschnelle hergestellt!



Vor kurzem gab es im Netto Discounter die Easymaxx Wasserballon-Fabrik für 9,99 Euro zu kaufen. Da meine Kids sich gerne mal austoben (nicht nur die Kids, auch der Herr des Hauses), bot es sich bei diesem schönen Wetter an, einmal die Wasserballon-Fabrik auszuprobieren. Die Wasserballons die wir zu Hause haben sind etwas mühselig zu befüllen und lange dauert es zudem auch noch.

Bei der Easymaxx Wasserballon-Fabrik kann man bis zu 88 Wasserballons gleichzeitig befüllen.
An den Gartenschlauch anschließen, Wasser aufdrehen, fertig.
Lieferumfang

• 4 x Aufsätze mit 22 Ballonschläuchen
• 2 x Verschlusskappe
• 220 x Ballons
• 220 x O-Ringe
• 1 x Wasserhahn-Adapter (3/4 Zoll)
• 1 x Aufsteckhilfe



So geht´s

Bei Lieferung sind die ersten 88 Ballons bereits auf den Ballonschläuchen befestigt. 
Je nachdem, wie viele Wasserballons man gleichzeitig befüllen möchte, nutzt man einen Aufsatz oder schraubt zwei, drei, vier Aufsätze zusammen.
Sind die Aufsätze alle aufgeschraubt, nimmt man die Verschlusskappe und schraubt diese ebenfalls auf den untersten Aufsatz.
Jetzt werden die Aufsätze entweder an den Außen-Wasserhahn oder es wird der mitgelieferte Wasserhahn-Adapter auf den obersten Aufsatz geschraubt und an einem handelsüblichen Gartenschlauch mit Steckadapter gesteckt. Fertig!

Wasserhahn aufdrehen, die Ballons füllen sich und fallen automatisch & verschlossen ab.
Wasserballon nehmen und Spaß haben.
Hier kommt man super einfach und schnell ans Ziel. 

Das Nachfüllen der Ballons auf den Ballonschlauch (Basisteil) ist wiederverwendbar und dauert ein paar Minuten für 88 Ballons.
Je öfter man es macht, um so schneller wird man.

video
Fazit

Die Befüllung geht einfach und schnell. Es macht Spaß zuzuschauen wie die Ballons sich füllen und anschließend abfallen. Es empfiehlt sich eine Wanne oder Schüssel unter das System zu stellen, damit die Ballons allesamt aufgefangen werden. Wasser brauchten wir nicht in das Auffanggefäß geben, da beim Befüllen etwas Wasser daneben fließt.
Wenn die Ballons prall gefüllt sind, sollte man nicht mit voller Wucht auf einen zielen, da dies doch etwas zwiebelt. Für empfindliche Menschen, wie mein Elias einer ist, tut es dann doch schon etwas weh und gibt starke Rötungen.
Ein schöner Sommer-Spaß an warmen Tagen.
Wir sind begeistert von der Easymaxx Ballonfabrik und können sie nur weiterempfehlen.
Großer Spaß für kleines Geld.






You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts