Veet Beauty Styler

14:14

Wenn es um sichere und effektive Haarentfernung geht ist Veet die Nr. 1.

Jetzt hat Veet etwas neues auf den Markt gebracht und zwar den Veet Sensitive Precision.
Ein elektronischer Beauty Styler für besonders sensible und empfindliche Körperpartien, wie Gesicht, Bikini-Zone und Achseln. Für perfekt geformte Augenbrauen ohne Schmerzen ist er der ideale Beauty Styler. Hier wurde ein Weg gefunden Augenbrauen sicher und schmerzlos in Form zu bringen. 


Packungsinhalt

1x Beauty Styler
1x 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur
1 x 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x 20 mm Trimmer-Aufsatz für die Bikini-Zone und Achseln
1x Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x Reinigungsbürste
1x Kosmetiktasche für unterwegs
1x Schutzkappe
1x AA Batterie


Ein hübscher Beauty Styler in den Farben weiß und pink. Der Styler liegt gut in der Hand und man kann gut mit ihm arbeiten. Durch das 2 Klingen Sicherheitssystem werden die Härchen mit Hilfe der längeren stumpfen Klingen mit abgerundeten Enden angehoben und mit den kurzen scharfen Klingen problemlos entfernt.  
Was sehr unpraktisch ist, ist das Anschalten des Beauty Stylers. Es gibt keinen An-/Ausknopf, sondern man dreht den unteren Griff von 0 auf Position 1. Dreht man allerdings in die andere Richtung öffnet sich das Batteriefach und schwups hat man die Batterien in der Hand. Ist mir schon oft passiert, daher würde ich einen An-/Ausknopf für besser empfinden und auch praktischer.
Das Aufstecken der unterschiedlichen Aufsätze funktioniert problemlos, geht leicht aber trotzdem halten die Aufsätze richtig gut fest.
Reinigen kann man den Beauty Styler mit dem enthaltenem Pinsel.



Fazit:

Wer ein Gerät braucht um seine Augenbrauen optimal in Form zu bringen und dies ganz ohne Schmerzen oder seine Bikinizone zu trimmen, dem kann ich den Veet Sensitive Precision Beauty Styler nur empfehlen. Um sich damit zu rasieren z.B. unter den Achseln, dafür ist er nicht gut geeignet. Eine gründliche Rasur bekommt man mit dem Beauty Styler nicht hin.
Ich werde ihn weiterhin für meine Augenbrauen verwenden.
Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ist für 19,99 Euro im Handel erhältlich.


Vielen Dank an Veet und Rossmann ,dass ich testen durfte.






You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts