AUSGEPACKT: Glossybox Inside Edition

14:49

Happy Birthday to you.....

Die Glossybox feiert in diesem Monat ihren 5-jährigen Geburtstag. Dazu gratulieren wir recht herzlich und wünschen weiterhin gutes Gelingen und vor allem gute Nerven. Ist bestimmt nicht immer ganz so einfach mit den Kunden. 

So....am Wochenende kam also meine Glossybox an und was da alles so zum Vorschein kam zeig ich euch jetzt.



Hier der Inhalt der Inside Edition:



Die GLOSSY-Farbe zum Geburtstag.

Catherine Nail Collection -Classic Lac, Nr. 236, Maple


Dieser schöne Nagellack im GLOSSY-Rosa versprüht einen Hauch von zeitloser Eleganz. 
Für langanhaltende und hochdeckende Nägel.

Benefit Cosmetics - Gimme Brow


Dieses Design macht schon was her und ist sehr schön anzusehen. 
Hier verbirgt sich ein Augenbrauen-Gel, dass die Augenbrauen tönt und durch enthaltene Mikropartikeln mehr Fülle erzeugt.
Für schön definierte Augenbrauen.

Sans Soucis Marine Cellular Skin Care - DDDaily Defense Cream Light


Wirksamer Lichtschutz, schützende Vitamine, pflegendes Aprikosenöl sowie Thermalwasser befinden sich in der DD-Cream. Für gepflegte Haut und einen ebenmäßigen Teint.


Otto Kern Fragrances - Playful Shower Cream


Die Creamdusche mit edlen Seidenextrakten reinigt die Haut sanft und bewahrt ihre Feuchtigkeitsbalance. Die Duschcreme riecht dezent und frisch, nicht aufdringlich.


Wilkinson Sword - Hydro Silk


Ein Rasierer, der sich dank seinen 5-Curve-Sensing-Klingen den natürlichen Konturen anpasst und für eine angenehme Rasur sorgen soll.


Mystery Product - New Beauty Shampoo


Das mysteriöse Produkt ist ein Shampoo, welches erst im September  auf den Markt kommen soll.
Es riecht wirklich gut aber die Inhaltsstoffe sind nicht so toll.


Fazit

Statt des Rasierers hätte ich gerne mal die bareMinerals Compexion Rescue Creme ausprobiert. Rasierer habe ich noch genug und dank der IPL-Technologie brauche ich auch so gut wie keinen mehr. Aber es ist ja schließlich eine Überraschungsbox und kein Wunschkonzert.
Die anderen Produkte finde ich soweit ganz toll und freue mich schon sie auszuprobieren. Ich bin auch immer wieder überrascht, dass ich wieder eine Nagelackfarbe in der Box habe, die bei mir noch nicht vertreten ist. Die Farbe des Lackes finde ich sehr schön und dezent. Ob ich das mysteriöse Shampoo ausprobieren weiß ich noch nicht, aber das Duschgel wird mit in den Urlaub kommen.

Für die September Box hat man einmalig die Möglichkeit sich seine Glossybox selbst aus zu suchen , aber nur noch bis zum 15.8.16 sonst bekommt man eine Box per Zufall. (das macht ihr online im Bereich Feedback)

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar, wie ihr den Inhalt meiner Glossybox findet.
Ich würde mich freuen.


Vielen Dank an Glossybox für diese Jubiläumsbox!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr über dein Unboxing :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts