AUSGEPACKT: My Little Box " Journelles Edition"

15:48

Journelless - so lautet die neue Edition der My little Box im August. Gerade erhalten und schon zeig ich euch den Inhalt der Box.



Ich bin noch ganz im Kokos-Fieber von der letzten Box.

Every Summer has a Story........

Diesmal ist die Box in gedeckten Farben gehalten.

Zuerst wurde wieder das Magazin durchgeblättert, dann ging es ans entdecken der Produkte, obwohl das erste Produkt nicht zu übersehen war.



PROPERCORN Sweet & Salty


PROPERCORN ist das Produkt eines unglaublich hingebungsvollen Teams mit großem Gründergeist, dessen Ethos lautet, die Dinge immer "Done Properly" (richtig) anzupacken. PROPERCORN gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.


Smartphone-Objektiv


Eine handliche Fischaugenlinse für´s Smartphone. Damit wird den Fotos eine saftige Portion Weitwinkel-Wow verholfen.

Maniküre-Set




Summer Lips SPF 15

Von der Eigenmarke „My Little Beauty”  gibt es diesmal einen Lippenstift.





Gleich zwei essie Produkte lagen in der Box.

essie Nr. 27 Watermelon


Ein Nagellack in einem schönen Rotton. 
Obwohl ich schon verschiedene Rottöne besitze, dieser ist noch nicht dabei. 

essie Spa intensiv Handlotion - Many Many Mani (20 ml)


Klein und handlich, perfekt für die Handtasche.


Jetzt kommen wir zu einem All-in-One-Produkt. Ein absolutes Luxus-Produkt, denn 200 ml kosten stolze 59,00 Euro.

ENERGIE DE VIE Tiefenfeuchtigkeitspflege - Lancome Paris (15 ml)


Diese Tiefenfeuchtigkeitspflege, soll die Haut dank ihrer antioxidativen und aktivierenden Inhaltsstoffe prall, strahlend und frisch wirken lassen. Die Flüssigkeit vereint Lotion, Creme und Toner in einem.


Fazit

Als ich das Popcorn gesehen habe war ich schon recht skeptisch auf den weiteren Inhalt dieser Box. Auch die Fischaugenlinse machte es nicht besser. Mein Mann findet die Linse ganz toll und hat sie sich schon mal zur Seite gelegt.

Mein absolutes Highlight in dieser Box sind die 15 ml Tiefenfeuchtigkeitspflege von LANCOME. Da bin ich schon sehr gespannt und werde sie gleich mit in meine tägliche Pflegeroutine einbauen.

So genau weiß ich noch nicht was ich von dieser Ausgabe der Box halten soll. Es ist schon eine sehr eigenwillige Zusammenstellung. 
Every Summer has a Story.... Welche Story möchte mir denn dieser Boxeninhalt erzählen?

Die My little Box kostet 17,50 € und wird Versandkostenfrei geliefert.





You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts