moobit 01 Universal KFZ-Halterung Air Vent

11:32

Wir durften die moobit 01 Universal KFZ-Halterung Air Vent für alle Smartphone mit zwei Metall Teller 360 ° drehbar testen.

Als die Smartphone-Halterung ankam war ich sehr skeptisch ob diese auch wirklich etwas taugt.Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt, als sie tatsächlich ist.



Im Lieferumfang war folgendes enthalten:

- Magnethalter zum Aufstecken auf die Lüftungslamellen
- Rechteckige Metallplatte (65mm x 45mm) zur Anbringung im Gerät (unter der Hülle / Akkudeckel)
- Runde Metallplatte mit Klebefläche zur Anbringung auf der Rückseite des Geräts



                                

Was mir gefehlt hat, auch wenn es sich von selbst versteht, war eine Bedienungsanleitung.

Die Halterung mit aufgedrucktem moobit Schriftzug macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die zusätzlich gummierte Oberfläche bietet Sicherheit gegen Verrutschen und Zerkratzen des befestigten Smartphones.
Die Halterung lässt sich leicht in die Lüftung stecken. Ich habe es an zwei verschiedenen Kfz's mit unterschiedlichen Lüftungen getestet. Bei beiden hat es einwandfrei funktioniert.

Die zwei mitgelieferten, schwarz lackierten Metallpatten machen ebenfalls einen guten Eindruck.
Die runde Metallplatte hat einen Durchmesser von 40 mm und auf der Rückseite befindet sich ein doppelseitiges Klebeband.
Die rechteckige Metallplatte hat eine Größe von 45 x 65 mm.

Die Haltenase besitzt zwei unterschiedlich breite Einschnitte, damit der Halter auf unterschiedlich starke Lamellen verschiedener Fahrzeugtypen gesteckt werden kann. Ich habe es bei einem Citroen Picasso und bei einem Transporter von Opel ausprobiert.
Bei der Verwendung der quadratischen Metallplatte mit meinem Smartphone gab es kein verrutscht auch nicht bei holprigen Straßen oder Schlaglöchern. Es saß fest und verrutschte auch nicht.

Eine dezente Halterung, die leicht zu montieren und entfernen ist, die sehr gut verarbeitet ist und den Geräten eine gute Befestigung garantiert und auch nicht die Sicht des Fahrers behindert, all das bietet der moobit Smartphonehalter.

Vielen Dank an testberichte.reviews.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts