AUSGEPACKT: Glossybox - New Icons Edition

11:59

Man konnte sich diesen Monat das Design seiner Glossybox selbst aus 3 Varianten wählen. Ich habe mich für das Design von Leonie Hanne entschieden und es gefällt mir auch sehr gut.
Aber das Design der Box sagt ja noch lange nichts über den Inhalt der Box aus.


Schauen wir uns doch einfach mal den Inhalt der Box an.

UB SECRET FLUSH BLUSH & LIP STAIN


Dieses Produkt hatte jeder in seiner Box. Man kann ihn sowohl als Lippenstift als auch als Rouge verwenden. Eine sehr alltagstaugliche Farbe zwischen Rosenholz und Apricot in der Farbe 04 - Nectar.

9,99 Euro / 3,7 g

L.O.V - LIPPENSTIFT



Von der neuen Marke L.O.V aus dem Hause cosnova war dieser Lippenstift 551 Christinas red, ein sehr kräftiges rot enthalten. Für den Alltag wohl eher nix.

18 Euro / 4,5 g

BABOR - EYE BROW PENCIL




In der Farbe 01 medium brown war dieser schicke Eye Brow Pencil enthalten. Farblich genau richtig für mich und mit 12 Euro auch nicht gerade billig.

WELLA PROFESSIONALS OIL REFLECTIONS - MASKE


Eine pflegende Maske, die das Haar stärkt und die Haarstruktur auffüllt ,dank der kostbaren enthaltenden Öle. Riechen tut es schon mal toll.

25,40 Euro Originalprodukt mit 150 ml / Box 30 ml

DE BRUYERE - After-Sun Lotion


Jut, ich sitze hier gerade langärmlig und mit einer Tasse heißen Tee. Ich denke und bin mir auch hundertprozentig sicher, dass ich dieses Jahr keine After Sun-Lotion mehr brauche. 

LAVERA HAND & NAGELCREME


Ein neues Hand-Pflegeprodukt von Lavera mit einem tollen Duft. Beschrieben wird er als warmer, kosmetischer Duft.


FAZIT

Bis auf die After-Sun Lotion finde ich die Box ganz gelungen. Meine Highlights sind der Blush und der Eye Brow Pencil von BABOR. Der Lippenstift ist auch toll, nur mit der Farbe wird es nicht so einfach werden.
Eine After Sun Lotion hätte ich jetzt nicht mehr mit in die Box gepackt, aber gut, sieht vielleicht jeder anders.

Auf die nächste Box freue ich mich schon sehr, denn es wird eine HomeSpa Edition. Baden, Kuschelsocken und Tee - herrlich. Jetzt beginnt die schöne Zeit auf der Couch und eingemummelt in eine Decke.


You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts