Energetix - Magnetschmuck

08:48


Ich habe von Melanie Thiede, einer selbstständigen Vertriebspartnerin für Energetix Schmuck ein schönes Magnetherz zugeschickt bekommen.

Kennengelernt hat Melanie Energetix Schmuck durch eine Freundin. Sie fand es eine gute Möglichkeit nebenberuflich und bei freier Zeiteinteilung noch etwas schönes zu machen. Mittlerweile ist sie schon seit 4 Jahren erfolgreich als Vertriebspartnerin für Energetix Schmuck tätig.

Energetix hat ein breitgefächertes Schmuck-Sortiment. Von Armbändern, Ketten, Ohringen,Ringen, Uhren bis hin zu Schmuck für Hunden ist alles dabei.

In verschiedenen Farben, Varianten von Ketten, Ringen und Armbändern,für Damen, Herren oder Kids ist alles möglich.

                                
                                

Energetix bietet sogar Wellnessprodukte auf Magnetbasis an, wie zum Beispiel Magnetbandagen, Magnetsohlen, Wasserstäbe und Edelstahl-Elemente, die die Magnetkraft direkt ins Wasser bringen.


Energetix steht für exklusives Design, gesicherte Qualität und wertvolle Materialien wie zum Beispiel Edelstahl.


Der Schmuck enthält hochwertige Neodym-Magnete, wie sie auch in der sogenannten statischen Magnettherapie verwendet werden. Durch die integrierten Magnete verfügt jedes Schmuckstück über eine permanente Kraft. Manche haben besonders viel Power durch besonders starke Magnete, wie zum Beispiel das Herz, bekannt unter dem Namen MagnetHeart oder Magnetherz.

Die Produkte werden über Vertriebspartner, bei Schmuckparties, online oder über direkten Kontakt zu den Beraterinnen verkauft..



Magnetschmuck haben wir wohl alle schon mal gehört.
Ich kann mich daran erinnern, dass es mal eine Zeit gab wo fast jeder ältere Mensch plötzlich ein Magnetarmband getragen hatte. Aber dieses sah alles andere als schön aus.
Mit Magnetkraft kann man das Energieniveau der Zellen aktivieren und somit wird das Gefühl des Wohlbefindens erhöht.


Das Magnetherz mit Kupfer


               
                                        

Das ENERGETIX Magnetherz bietet einem die volle Kraft rund um die Uhr. Das Powerherz ist eines der beliebtesten Produkte und kann Tag und Nacht getragen werden. Das Magnetherz ist der Begleiter für die gesamte Familie, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Das Herz besteht aus zwei Teilen:dem extra starken Magnetelement (in Stahl oder Kupfer), das unter der Kleidung mit dem Logo zur Haut gerichtet, seine Magnetkraft an den Körper abgibt. Sowie dem designgleichen Gegenstück aus Edelstahl, das den Magneten von außen auf der Kleidung fixiert. Das Magnetherz ist das stärkste Magnet was in der Kollektion vorhanden ist. (extra starke Magnetkraft von 2.200 Gauss (0,12 Tesla)

Es ist vielseitig verwendbar und lässt sich an jeder beliebigen Körperstelle anbringen.
Es ist so groß wie ein 2 Euro Stück und ganz einfach an der Kleidung zu befestigen.
In ca. hundert Jahren verliert das Magnetherz 1% seiner Kraft. .

Personen mit Herzschrittmacher sollten aber keinen Magnetschmuck tragen.



Hokospokus oder ist da doch etwas dran

Ich gehe immer ganz neutral an meine Produkttests heran. Ich lese mir erst einmal alles durch und dann starte ich den Test. Hier war es etwas anders. Das Herz kam und ich dachte mir so: "Was soll das kleine Herz denn schon können. Sieht doch ganz normal aus." Meine Familie war da auch der Meinung.

Also habe ich mir gedacht, wenn es wirklich irgendetwas bewirken kann, dann teste ich es mal an meiner kaputten Schulter. Denn alle Therapiemaßnahmen ( sogar Zellenbad) zeigten immer eine negative Reaktion und meine Schulter ist somit das ideale Testobjekt.

Gesagt getan.Das Herz erst im vorderen Bereich der Schulter angebracht, hinten und am Schulterblatt.

Aua, geht ja gar nicht. Mein Körper reagierte promt im Schulterbereich mit Schmerzen. Eine negative Reaktion zwar, aber das Herz hatte jetzt meine volle Aufmerksamkeit.

Es gibt viele verschiedene Anwendungsgebiete für Magneten. Ich zum Beispiele habe es bei meinem Sohn auf seine Mückenstiche getan, weil diese immer sehr riesig werden und stark jucken. Nein sie gehen nicht wie von Zauberhand weg falls es jetzt jemand vermutet hätte, aber der Juckreiz ließ nach und die starke Rötung verblasste. Es war für ihn eine sehr angenehme Linderung und das ohne Chemiekeule. Pickel sind so unliebsam und keiner möchte sie haben. Auch hier habe ich für einige Minuten mit dem Magnetherz über den Pickel gerieben. Am nächsten Tag war die Rötung verblasst und der Pickel fing an zu schrumpfen. Nach zwei Tagen war er gänzlich weg.

Die spektakulärste Wirkung erzielte das Herz für mich jedoch beim frisch halten von Obst.

In der Beschreibung hieß es, wenn man das Herz zu dem Obst oder Gemüse legt wird es länger frisch bleiben. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Also Obst gekauft, darunter Bananen und auch Äpfel, alles in zusammen in den Obstkorb getan und mitten drin das Herz auf einen Apfel gelegt. Bananen fangen ja an und für sich sehr schnell an braun zu werden, besonders wenn Äpfel in der Nähe sind. Nicht nur ich, sondern auch meine Familie und meine Freundin, die sich parallel auch zwei Bananen von mir in ihren Obstkorb gelegt hatte, staunten nicht schlecht. Bei meiner Freundin konnte man die ersten braunen Flecke schon nach drei Tagen sehen, bei mir erst nach 7 Tagen. Ich war so überrascht und begeistert, denn das hätte ich niemals für möglich gehalten. Es gibt aber noch viele, viele andere Anwendungsgebiete wo die Magnetkraft sehr hilfreich sein kann, aber das wird euch sicherlich die Melanie gerne erklären.

Ich für meinen Teil kann nur sagen - Test bestanden kleines Herz!

                                 


Schaut mal rein bei Melanie , stöbert durch ein liebevoll gestalteten Katalog und lasst euch verzaubern. Nehmt am besten direkt Kontakt zu Melanie Thiede über das Kontaktformular der Homepage auf. Alle Artikel findet ihr auch auf der Fanseite https://www.facebook.com/SchmuckEnergetix/?fref=ts.

                               

Ich bin begeistert von so viel Power und bedanke mich recht herzlich bei Melanie für diesen energiereichen Produkttest.


                             



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts