ARIEL 3in1 Pods

17:25

Erst seit kurzem auf dem Markt und schon in meiner Waschmaschine, die Ariel 3in1 Pods - das erste 3-Kammern Waschmittel.


Das kleine Kraftpaket ist perfekt vordosiert und vereint die innovativsten Reinigungs-und Faserschutztechnologien von Ariel für umfassende Textilpflege. Diese neue Kombination setzt nicht nur an der Flecken-Oberfläche an, sondern dringt bis in die Fasern vor und sorgt so für eine tiefensaubere Reinigung. 

Neben der starken Reinigungleistung hinaus, enthalten die 3in1 Pods einen Faserschutzmechanismus, der die Form und Elastizität der Kleidung erhält, sie pflegt und die Fasern schützt. So soll die Wäsche länger wie neu aussehen.

28,2 ml Inhalt, dies entspricht einem Pod, der für eine Ladung normal verschmutzte Wäsche bis zu 5 kg geeignet ist. Bei stark verschmutzter Wäsche oder einer Waschladung von mehr als 5 kg empfiehlt es sich, zwei Pods zu verwenden.


Alle Pods ( In folgenden Varianten erhältlich:Vollwaschmittel, Colorwaschmittel und Febreze) sind für Waschgänge von 20°C -bis 95°C , allerdings nicht für Vorwäsche und für Kurzwaschgänge unter 30 Minuten geeignet.
Es können außer Wolle und Seide alle Fasern mit diesen Pods gewaschen werden.

Die vordosierten Pods helfen Überdosierungen zu verhindern und sorgen zudem auch dafür, dass keine Waschmittelreste in der Einspülkammer der Waschmaschine zurückbleiben.

Die Anwendung der 3in1 Pods ist sehr einfach und geht schnell. Einen Ariel Pod hinten in die  leere Trommel der Waschmaschine legen. Die Wäsche darauf legen und das gewünschte Wäscheprogramm einstellen.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wäsche wird sauber und sie duftet frisch und rein. Ein sehr schöner angenehmer Duft, der auch eine Weile anhält.

Ariel 3in1 Pods auf einem Blick

• Tiefensauber, flecklösend, strahlend rein
• Reinigungs- und Faserschutztechnologie
• 1 Pod für 1 Waschladung (5kg)
• drei Kammern und miteinander passende Inhaltstoffe (Tiefenreinigendes kompaktes              Flüssigwaschmittel, Fleckenlöser und Grauschleicherverhinderer/Farbschutz)
• kompakt dosiert für nachhaltiges Waschen, auch bei niedrigen Temperaturen ( 20°C bis       95°C)
• 100% wasserlöslich
• praktisch und einfache Anwendung
• kein Kurzwaschgang, keine Wolle, keine Seide
• toller Duft
• 13 Pods für 5,49 Euro unverbindliche Preisempfehlung.


Praktische vordosierte Pods, die nicht nur ideal für Waschanfänger sind und Überdosierungen verhindern.
Es ist die schnellste Variante um Waschmittel in die Wäschetrommel zu geben aber der Preis ist aus meiner Sicht etwas zu hoch. Für eine Familie mit 2 Kindern zum Beispiel, wo automatisch viel Wäsche anfällt, wäre es ein sehr teures Vergnügen.
Ab und zu kann ich mir schon vorstellen die Ariel 3in1 Pods zu kaufen aber auf Dauer ist mir das zu teuer.



Was haltet ihr von den Ariel 3in1 Pods?
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?



Vielen Dank an for me und Ariel die mir diesen Test kostenlos ermöglichten.




You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts