AUSGEPACKT: Glossybox Oktober 2016

16:36

Am Samstag kam auch meine Glossybox ins Haus geflattert.
Seitens Glossybox wurde ja ein Wimpernserum von der Marke nu vega, in der Originalgröße von 3 ml zu 89, 00 Euro, angekündigt. Da wurden die Augen aber groß. Am Versandtag hieß es dann jedoch, dass ein Fehler vorlag und für die Glossybox extra eine Sondergröße produziert wurde mit 1-nem ml, die aber auch 6 Wochen bei täglicher Anwendung reichen soll.

Nun ja, was soll man dazu sagen außer, dass wir alles nur Menschen sind und Fehler nun mal passieren. Gibt schlimmeres!

Kommen wir nun zum Inhalt meiner Glossybox.



Wimpernserum von nu vega
1 ml / 35,00 Euro


100 % vegan und natürlich. Es soll das Wachstum fördern, die Wimpern dichter, fülliger und flexibler werden lassen. 

Lip Parfait Butter Lip Cream von Trifle Cosmetics
3,56 g / 17,95 Euro


Ein veganes Produkt das durch Vitamin E die Lippen schön durchfeuchten und pflegen soll.
Ein sehr dezenter Nude-Farbton in einer umweltfreundlichen Verpackung.

Illuminating Eye Cream von Lavera
15 ml / 9,99 Euro


Eine Augencreme mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten, die die Augen zum Strahlen bringen soll. Bläuliche Schatten sollen kaschiert und die Augenpartien aufgehellt werden.

Slow Age von Vichy
10 ml / 6,00 Euro


Ein Antioxidans aus der Baicalin-Wurzel, Bifidius Probiotikum und Vichy Thermalwasser in Kombination mit dem integrierten LSF 25 sollen der Hautalterung entgegenwirken bevor sie entsteht.
Für eine gesünder strahlende und spürbar langsam alternde Haut die optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden soll.

Unreine Haut Reinigungsschaum von sebamed
150 ml / 6,49 Euro


Der seifen- und alkalifreie Schaum soll gründlich überschüssiges Fett, Schmutz und lose Hautzellen entfernen. Für ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl soll der Pflegekomplex mit Panthenol sorgen.

Zugabeprodukt - Thermacare Wärmeauflage


Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Glossybox Oktober 2016. Besonders über die Augencreme von lavera freue ich mich sehr, denn wenn sie hält was sie verspricht, ist es ein Produkt das man aus preislicher Sicht nachkaufen kann.
Die Lip Cream habe ich schon getestet und finde sie zu hell, schaut aus als ob die Lippen verschwunden sind. Schade eigentlich, denn immerhin kostet diese 18,00 Euro.




Hinterlasst mir gerne ein Kommentar, wie ihr den Inhalt meiner Glossybox findet.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für dein Unboxing :) Hast du schon entdeckt, dass wir diesen Monat auch eine Blogparade zum Thema "Natürlich schön" veranstalten? Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast, auch daran teilzunehmen – es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Alle Infos findest du hier: https://www.glossybox.de/magazin/2016/10/11/blogparade-natuerlich-schoene-pflege/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts