AUSGEPACKT: My Little Box - Brooklyn

16:46

Am Wochenende kam meine My little Box an, diesmal mit dem Thema Brooklyn.

" Quer über den großen Teich, in New York, erntet Manhattan all die Lorbeeren. Doch jedem - oder jedenfalls jedem, der Ahnung hat - ist klar, dass Brooklyn der Ort ist, an dem die Post abgeht. Mit seinem charmanten Straßencafes, den kleinen Käsereien und Indie-Boutiquen mit Hipster-Belegschaft, wirkt Brooklyn wie Paris in Backsteinoptik."


Hier der Inhalt der My little Brooklyn Box:

Bereich Lifestyle 

PINS - 8,00 Euro
Pins liegen aktuell total im Trend und werden z. B. auf die Jeansjacke gepinnt.


Kaffeetasse aus Emaille - 12,00 Euro



MyLittleCoffee Schablone



Bereich Beauty

Duschöl von NUXE
200 ml / 9,90 Euro


Diese reichhaltige Pflege aus der Serie des legendären Huile Prodigieuse angereichert mit Süßmandelöl versorgt die Haut schon unter der Dusche mit Feuchtigkeit und lässt sie dank dezenter Schimmerpartikel strahlen. Für eine samtig-weiche Haut wie Kaschmir.

Haarconditioner von SHU UEMURA


Eine richtig teure und angesagte Luxusmarke. Dieser Haarconditioner kostet mit seinen 250 ml 40,00 Euro. Auweia, der sollte dem Preis nach wirklich etwas können müssen. Dieser Conditioner ist für stark strapaziertes Haar geeignet und ich bin schon mal sehr gespannt.

Die Hausmarke My Little Beauty von My Little Box erfreut uns diesen Monat mit einem kräftigendem Nagelöl


"Ein SOS Nagel-Ernährungsplan: Der My Little Beauty Nagelhärter ist so formulier, dass er die Nagelwurzel stimuliert (dort, wo die Kreatin-reichen Zellen herkommen), die Kreatin-Produktion ankurbelt und so für längere, stärkere und gesündere Nägel sorgt. In der Zwischenzeit versorgen Mikro-Perlen voller Vitamin A und E die Nägel mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, damit sie nicht splittern oder brechen."

Oh ja, genau richtig für meine Nägel, denn die sind im Moment auf dem Kurs "Brechen".

Fazit

Eine gelungene Box mit tollen Lifestyle- und Beauty-Produkten. Die Kaffeetasse finde ich total super und auch auf das Duschgel und das Nagelöl haben voll meinen Geschmack getroffen. Gespannt bin ich wirklich auf den Conditioner. Einzig mit den Pins tue ich mich ein wenig schwer, die passen nicht wirklich zu mir.



Wie gefällt euch denn die Box?


You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts