InstaNatural Marokanisches Rosenwasser

12:30

Wer schon mal in Marokko war, weiß, dass dieses Land auch sehr viele Zutaten für die Düfte von großen Parfumketten liefert. Das Rosenwasser ist frei von Chemikalien, Füllstoffen oder künstlichen Parfüms. Es wird direkt aus Marokko geliefert. Man kann es sehr vielseitig verwenden. Als MakeUp-Entferner, Aromatherapie, zur Haarbehandlung oder einfach nur zur Erfrischung. Es riecht einfach nur toll. Dieses Rosenwasser ist für trockene, empfindliche und Mischhaut gut geeignet.
Es besitzt beruhigende Effekte und ist perfekt um Sonnenbrand zu beruhigen.
Auch als Grundlage für seine Feuchtigkeitscreme kann man das Rosenwasser benutzen.
Es ist 100% rein und natürlich und wurde aus den Blüten der Damascena Rose hergestellt.

Ich durfte dieses Rosenwasser etwas genauer unter die Lupe nehmen.


Das Rosenwasser befindet sich in einer milchigen 120 ml Glasflasche. Sie ist mit einem normalen Deckel verschlossen, den man entfernt und dann den mitgelieferten Sprühknopf aufdreht. Der Sprühknopf funktioniert einwandfrei, damit lässt sich das Rosenwasser sehr gut und sauber dosieren. Aus hygienischer Sicht ist ein Sprühknopf das non plus ultra.

Es duftet sehr schönen und intensiv nach Rosen.
Ich benutze es nach dem Abschminken, dafür gebe ich 4 Pumpstöße vom Rosenwasser auf mein Wattepad. Es treten bei mir keine Hautirritationen oder ein spannen der Haut auf. Die Haut wird gut befeuchtet, duftet sehr angenehm und wirkt frischer. Mein Hautbild hat sich auch etwas verbessert, denn ich habe keinerlei Hautunreinheiten seit der Anwendung des Rosenwassers mehr bekommen.
Wer mag kann sich das Rosenwasser auch zwischendurch auf das Gesicht sprühen um es zu erfrischen oder wenn die Gesichtshaut trocken ist und spannt. 

Beziehen kann man das Rosenwasser bei Amazon zu einem Preis von 15,97 Euro.


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts