SANTE Augencreme

16:16

Durch freundin Trend Lounge hatte ich die Möglichkeit die SANTE sofort glättende Augencreme zu testen.


SANTE ist Naturkosmetik ohne Kompromisse mit ganz viel Pepp, Liebe und beinahe 40 Jahren Erfahrung in der Naturkosmetik, außerdem 100% zertifiziert.

Das SANTE Qualitätsversprechen:

• ohne Parabene und Silikone
• ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
• ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis
• Beste Extrakte aus Bio-Anbau
• Wirksam und verträglich
• Natürlicher Duft


SANTE Augencreme

Inhaltsstoffe der sofort glättenden Augencreme

gereinigtes Wasser, Alkohol*, Traubenkernöl, pfl. Glycerin, Kokosöl*, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, pfl. Hautpflegestoff, Kieselsäure, Glimmer, Sheabutter*, Fettsäureester, Grünteeextrakt, Rooibuschteeblattextrakt, Parakresseextrakt, Algenextrakt, Augentrostextrakt*, Rapssterol, Beerenwachs, Xanthan, Maltodextrin, mineralischer Farbstoff, Milchsäure, Natriumlaktat, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Zinnoxid, Mischung äth. Öle**, äth. Ölinhaltsstoffe**, mineralischer Farbstoff

                                    

Die SANTE Augencreme soll die Müdigkeit sichtbar mindern und sie durch feine Schimmerpartikel sofort zum erstrahlen bringen. Der Teekomplex aus Grünem, Weißem und Roibusch Tee sowie wertvolle Parakresse sollen Fältchen glätten. Alles durch die Kraft der Natur.

Die SANTE Augencreme ist in einem weißen Pumpspender mit einem Inhalt von 15 ml.
Dafür, dass man nur seine Augenpartie mit dieser Creme versorgt, kommt ganz schön viel aus dem Pumpspender heraus. Man muss schön vorsichtig drücken. Leider verstopft die Öffnung des Pumpspenders relativ schnell und es kommt erst einmal eine angetrocknete, leicht verhärtete Creme raus. Aber hygenisch sind Pumpspender allemal und auch praktisch. Die Konsistenz der Augencreme ist sehr angenehm, genau wie der Duft auch. Sie lässt sich gut verteilen, zieht auch relativ schnell ein, klebt nicht und wirkt nicht fettig.
Es traten bei mir keine Hautirritationen, wie Rötungen oder brennen in den Augen auf.
Die Augenpartie fühlt sich frisch, strahlend und weich an.
Meine kleinen Fältchen sind jetzt nicht davon weggegangen, es ist eher der Glow Effekt, der von den Fältchen ablenkt. Durch diesen dezenten Schimmer leuchten die Augenpartien.

Der Preis der sofort glättenden Augencreme liegt bei 12,95 €. 
Ich werde die Augencreme weiterverwenden und aufbrauchen aber nachkaufen werde ich sie mir nicht. Versprochen wurde, dass die Augencreme die Mimikfältchen glättet. Leider hat sie dieses Versprechen nicht einhalten können.





Vielen Dank an freundin Trend Lounge und Sante die mir diesen Test ermöglichten.


















You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts