Schlamm-Maske aus dem Toten Meer von InstaNatural

12:28

Ich durfte über Vip Product Testing die Schlamm-Maske Dead Sea Mud Mask von InstaNatural testen.

Da ich InstaNatural noch nicht kannte, war ich sehr neugierig.

Mehr als eine Million Besucher kommen jährlich ans heilige Tote Meer als natürliches Heilmittel für: - Akne & Unreinheiten - Vergrößerte Poren - Falten & feine Linien - Schmerzen am Körper - Gereizte oder trockene Haut. InstaNatural's Totes Meer Schlamm-Maske enthält natürliche Zutaten aus purem Schlamm aus dem Toten Meer. Mit organischem Shea Butter, Jojobaoel, Aloe Vera Calendula Öl und Hickory Rinden Extrakt verleiht diese Maske extra Hydration und beruhigt trockene, empfindliche und irritierte Hautarten. Seine reine und sanfte Formel macht es perfekt für alle, die mit Problemhaut zu kämpfen haben.

      


Vorteile der Schlamm-Maske

• 100% natürlich
• ohne Tierversuche hergestellt
• ohne schädliche Parabene, Sulfate und Alkohol
• Entfernt überflüssigen Schmutz, Öl, Fette & tote Haut
• Verbessert Akne und Unreinheiten
• Reduziert das Auftreten von Falten & feinen Linien
• Verringert Schmerzen am Körper
• Hilft dabei eine lebhafte und verfeinerte Haut zu erhalten• Befeuchtet die Haut für                 Weichheit
• Stellt einen gleichmäßigen Hauttonus und -struktur wieder her


Die Maske befindet sich in einem 560 ml weißem Kunststofftiegel mit zusätzlicher Abdeckung unter dem Deckel. Der Tiegel ist leicht zu öffnen und zu verschließen. Die Beschriftung des Tiegels ist in englischer Sprache und gibt u. a. Auskunft zu Inhaltsstoffen, Anwendung, Warnungen und Hersteller. Eine Beschreibung zum Produkt in anderen Sprachen liegt nicht bei. Die Maske ist geruchsneutral,dunkelgrau, puddingartig und glänzend. Sie lässt sich wunderbar auftragen und im Gesicht verteilen. Dies geht ganz leicht mit einem Pinsel. Beim Auftragen auf die Haut fühlt sie sich wunderbar kühl an. Ich habe sie 15 Minuten drauf gehabt und dann mit einem Waschlappen und warmes Wasser abgenommen. Sie verändert beim Antrocknen etwas ihre Farbe.Das Erste was man bemerkt ist eine schöne glatte Haut. Ein wirklich schönes Gefühl. Die Haut wirkt nach der Maske ebenmäßiger und auch meine großen Poren wirken kleiner. Ich habe die Maske wunderbar vertragen und hatte keine Hautirritationen.



Mir gefällt diese Maske sehr gut und ich war auch sehr positiv überrascht vom Ergebnis. Die Haut wirkt gepflegter und die Poren wirken kleiner, Ich kann die Schlamm-Maske Dead Sea Mud Mask von InstaNatural nur empfehlen.
Ihr bekommt die Maske auf Amazon für 24,97 Euro.


Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts