SLEEP Fountain Anti-Aging Schlafmaske

16:54

Ich kann nur schlafen wenn es dunkel ist und schön ruhig. Nur dann bin ich morgens wirklich ausgeruht und entspannt.
Ein geruhsamer Schlaf ist und bleibt sehr wichtig.

Ich stelle Euch heute die Schlafmaske von Sleep Fountain vor.
Es ist meine allererste Schlafmaske die ich je getestet habe.



Das sagt der Hersteller:

• Genießen Sie den Kupfer Anti-Aging Effekt während Sie schlafen.

• Ultra-weiche Maske die Ihnen das schlafen auf der Seite ermöglicht.

• Atmungsaktive, bequeme, und waschbare hochwertige Maske.

• Verwenden Sie die Schafmaske jede Nacht um feine Falten zu reduzieren, und um eine       gute Nachtruhe zu genießen.

• Es ist klinisch erwiesen das Oxidative Schäden durch die Kollagenstimulierung der               Augenmaske reduziert werden.



Die Schlafmaske kommt in einem edlen schwarzen Geschenkkarton. Zu der Schlafmaske, die nochmals in einem Folienbeutel verpackt ist, gesellen sich noch ein Paar Ohrenstöpsel. Finde ich eine tolle Idee, denn zum Schlafen muss es auch schön ruhig sein. Jedenfalls für mich. Da hat der Hersteller gut mitgedacht.
Die Schlafmaske ist geruchsneutral, sehr schön weich und ist sehr gut verarbeitet.
Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut und vor allem auf den Augen an.
Das leicht elastische Halteband lässt sich seitlich ganz leicht verstellen. Man merkt keine unangenehmen Unebenheiten oder das etwas drückt am Hinterkopf. Man setzt die Maske abends auf und morgens ist sie noch dort wo man sie abends platziert hatte. Kein verrutschen oder verdrehen.


Die luxuriöse Schlafmaske hat nicht nur ein schönes Design, sondern soll auch ein schönes Ergebnis durch die exklusiv verwendete Kupferionentechnologie leisten. Der atmungsaktive Stoff ist mit Kupfer infudiert, was die Haut verbessern soll während man schläft. Kleine Fältchen sollen dadurch minimiert werden.
Ob die Anti-Aging Schlafmaske tatsächlich eine solche Wirkung hat kann ich bis jetzt noch nicht erkennen, dafür müsste man sie über einen ganz langen Zeitraum vielleicht tragen.

Wer eine Schlafmaske sucht, dem kann ich diese nur empfehlen.

Die Schlafmaske kostet aktuell 19,00 Euro und Ihr könnt sie Euch bei Amazon bestellen. 

Das Produkt wurde mir rabattiert und bedingungslos von Sleep Fountain zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank!

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts