AUSGEPACKT: My Little Box - Fresh Start 2017

11:16

Heute trudelte die erste Box im neuen Jahr ein, die My Little Box - Fresh Start.
Diesen Monat erfindet sich die My Little Box neu und startet ins Jahr 2017 mit etwas völlig Neuem. Die  Box hat sich in einem Beutel verwandelt. Diesen Monat gibt es also nicht die klassische Box, wie sonst immer, sondern einen Beutel, den man später mit verschiedensten Dingen befüllen kann.


Ich muss zugeben, ich hatte mich sehr gewundert als ich das Päckchen aufmachte und keine Box vorfand. Aber keine Sorge, das klassische Box-Format soll nächsten Monat zurückkehren.


Von der hauseigenen Kosmetiklinie My Little Beauty finden wir diesen Monat eine fabelhafte Boost Yourself Lotion in der "Box".
Sie spendet intensive Feuchtigkeit und gibt den nötigen Energiekick in der dunklen Jahreszeit.
Sie ist zu 100% vegan.


Mit dem liebevoll gestalteten Timeless Planer lässt sich das Jahr 2017 gut organisieren.
Mit einer Agenda voller spannender Fragen, um sich selbst besser kennenzulernen.


Modern geht es mit dem Snood weiter. Ein runder Schal, der den Nacken hübsch und warm hält. Ein treuer Freund für alle Jahreszeiten.


Ein sehr beliebtes Rouge-Produkt ist dieser Blush von NARS. Ein Blush mit dem gewagten Namen ORGASM. Ein schönes Gold durchwirktes Pink, mit einem feinen Schimmer.


Über große Poren im Gesicht ärgern sich ja viele. Wie wäre es mit dem " The POREfessional" von benefit. Eine ultra-leichte Textur, die kleine Fältchen und sichtbare Poren im Nu verschwinden lässt.


Das war der Inhalt der Januar Box 2017. Eine gut gelungene Mischung und von jedem war etwas dabei.
Das modische Accessoir finde ich sehr schön, modern und durchaus brauchbar. Schal tragen ist ja immer noch Trend. 
Wenn the POREfessional genau das einhält was es verspricht, nämlich Poren zu verkleinern, dann ist es mein absolutes Highlight Produkt in dieser "Box".
Ein gelungener Start ins neue Jahr.



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts