Alcina HYALURON 2.0 Gel und Facecreme

12:57



Es ist mal wieder Zeit meiner trockenen und müden Gesichtshaut etwas GUTES zu tun.
Mit weiteren 499 Testerinnen darf ich das neue Hyaluron 2.0 Gel und die Face Creme von Alcina über die freundin TrendLounge testen.
Ob es meiner Haut etwas GUTES tut, werden wir ja noch sehen.

                                     

Wir wissen ja, dass ab dem 25. Lebensjahr die körpereigene Bildung der Hyaluronsäure nachlässt.
Dies bedeutet für uns, die Haut verliert an Feuchtigkeit, trocknet aus, oder anders ausgedrückt sie dehydriert und wir bekommen Fältchen. Für unsere Haut ist also das Hyaluron lebenswichtig.
Aus diesem Grund hat Alcina die neue Pflegeserie Hyaluron 2.0 auf den Markt gebracht, denn Hyaluron wird als wertvoller Anti-Aging-Wirkstoff eingesetzt.
1 g Hyaluronsäure kann bis zu 6 Liter Wasser binden und das ist ganz schön beachtlich.


Das sagt Alcina: " Hyaluron 2.0 mit einer besonderen Form der Hyaluronsäure ist der natürlich vorkommenden Hyaluronsäure in der Haut nachempfunden und enthält neben kleinen Molekülen auch größere Moleküle. Die kleineren Moleküle können etwas tiefer in die Epidermis eindringen und dort die Feuchtigkeitsspeicherung in der Haut zusätzlich verbessern. Die größeren Moleküle legen sich auf die Haut und sorgen sofort für ein glattes Hautgefühl.Das neue Alcina Face Gel und die dazu passende Face Cream punkten somit also doppelt – für noch mehr Feuchtigkeit und eine schöne Haut."

Morgens und abends trage ich erst das Gel und dann die Face Creme auf meine trockenen und müde gereinigte Gesichtshaut auf.

Momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Gel und der Creme aber ob auch die Wirkung einsetzt die versprochen wird, dies wird der Langzeittest noch zeigen.


                                       

Das Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel und die dazu passende Hyaluron 2.0 Face Cream sind für jeweils für 19,95 € (UVP) bei Alcina Beauty Partnern sowie online – und auf Amazon – erhältlich.




*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die   ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme.






You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts