PROFESSIONAL NAILS - AUS DER LE "SUMMER EDITION" VON ROSSMANN

11:54

Ich war bei Rossmann und an Nagellack kann ich einfach nicht vorbei gehen. So habe ich mir aus der LE "Summer Edition" von Rival de Loop 2 Farben mitgenommen und den dazugehörigen Topcoat.

Von den neuen "Professional" Nagellacken gibt es 9 Farben, davon 2 in Metallic Look und einen passenden Topcoat. Die Lacke haben mit dem Ultra Gel Like Topcoat ein super Finish.


Dank des Flat Brush mit Curved Cut lassen sich die Lacke schön großflächig auftragen. Der Pinsel fächert sich schön breitflächig auseinander.

Bei diesen Lacken reicht ein Auftrag aus. Sie haben eine gute Deckkraft, trocknen schnell und sind hochglänzend.

Mit dem Topcoat hat der Nagellack bei mir jetzt 6 Tage gehalten. 
Sonst splittert Nagellack bei mir schon nach 2 Tagen ab.

Ultra Gel Like Top Coat



05 strawberry



08 sky


Mit einem Preis von 3,49 € für einen Lack erhalten wir super langanhaltende Qualität mit einem tollen Farbergebnis.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts