Aqualia Thermal Dynamisches Feuchtigkeits-Serum von VICHY

12:24

Ein Lieblings-Serum von mir ist das Aqualia Thermal Intensiv-Serum von VICHY.
Ein Serum, welches die Haut prall und geschmeidig macht.

Da ich sehr trockene Haut habe muss ich unbedingt immer für Feuchtigkeit sorgen.
Es sollte aber immer ein Produkt sein, dass nicht Kontraproduktiv ist, wenn ich mich hinterher schminken möchte. Also brauche ich ein Serum und eine leichte Tagespflege die das Make-up nicht beeinflusst.
Und genau das macht das Aqualia Thermal-Serum von VICHY. Es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit, gibt ihr einen "Frische Kick" und ich kann mich nach der Anwendung gleich schminken.


VICHY AQUALIA THERMAL-SERUM
30 ml / 19,99€



Hersteller-Aussage



" Ein Gefühl von purem Wasser auf der Haut für alle Hauttypen.Frauen von 20-60 Jahren      mit feuchtigkeitsarmer trockener Haut.
 Das seit jeher für seine regenerativen und hautbesänftigenden Eigenschaften bekannte Thermalwasser von Vichy entfaltet seine Wirkung: Es verbessert die interzellulären Wasserverteilung in der Haut, optimiert damit den Feuchtigkeitstransport zwischen den Zellen und lässt die Wirkstoffe zu der Gesichtspartie gelangen. Hyaluronsäure und Aquabioryl hydratisieren die Haut intensiv; λ-Carageen stärkt die Hautschutzbarriere.
Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle an empfindlicher Haut getestet.
Frische Schönheit von früh bis spät:
- langanhaltende Hydratation mit besonders viel Hyaluronsäure
- der Teint wirkt strahlend-frisch
- die Haut gewinnt an Prallheit
- Trockenheitsfältchen werden gemildert"


Das Serum befindet sich in einem hübschen, sechskantigen, bläulichem Glas- Flakon, der einem sofort ins Auge sticht. Auf dem Flakon selbst findet man nur die allernötigsten Informationen.
Alles weitere steht auf der Umverpackung oder dem Beipackzettel. Ganz gut ins Design passt der silberne Pumpspender und der transparente Deckel.


Das Serum selbst ist milchig trüb, zieht schnell in die Haut ein und ist sehr ergiebig. Es hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut und duftet sehr angenehm pudrig-cremig. Aufgrund seines vorhandenen Thermalwassers versorgt es die Haut gut und hinterlässt ein schönes seidig-zartes Gefühl. 


Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Serum. Es durchfeuchtet und polstert bei regelmäßiger Anwendung die Haut schön auf. 48h hält es bei mir jedoch nicht an, so wie es der Hersteller verspricht. Aber ich komme damit gut über den Tag. Vor allem die gute Eignung als Make-up Grundlage finde ich sehr positiv.
Es versorgt die Haut ausreichend und durch seine Ergiebigkeit finde ich den Preis gerechtfertigt.
Meiner Haut tut es sehr gut und ich empfehle es bei trockener Haut auf jedem Fall weiter.




You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts