Barilla Pasta & Sauce Set

12:10




Zusammen mit 2199 weiteren Testern durften wir über Kjero die Birilla Pasta & Sauce Sets testen.

"Ob nach einem Terminmarathon im Büro oder im turbulenten Familienalltag, oft fehlen Zeit oder Lust, aufwendige Gerichte zuzubereiten. Auf köstlichen Pasta-Genuss muss aber trotzdem nicht verzichten werden, denn dank der Pasta & Sauce Sets von Barilla kann schnell und einfach italienisches Flair auf den Tisch gezaubert werden. Die praktischen Pasta & Sauce Sets, bestehend aus Pasta in gewohnter al dente Qualität und servierfertiger Sauce."

Im Testpaket war folgendes enthalten:

• Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
• Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
• Pasta & Sauce Set Maccheroni Tomate und Ricotta
• Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
• Informationsheftchen
• Anschreiben



Die Sets bestehen aus Pasta und einer servierfertigen Sauce. Super ist, dass es verschiedene Nudelsorten sind und nicht immer die Gleiche. Das Design der Packung ist sehr ansprechend und man bekommt beim Anschauen Appetit.

Bei diesen Sets gibt es zwei verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten. Entweder benutzt man die Pfanne, diese Zubereitungsart geht schnell, ist unkompliziert und spart Abwasch, oder man bereitet es im Topf zu. Das ist die herkömmliche Art der Zubereitung. Ich finde die Zubereitung in der Pfanne einfach besser und bequemer.

Zubereitung in der Pfanne so geht´s: 600 ml kaltes Wasser und die Pasta, die extra verpackt ist, in eine große Pfanne geben, 8 Minuten bei mittlerer Hitze kochen lassen bis das Wasser fast vollkommen aufgenommen wurde und dann die fertige Sauce hinzugeben. Umrühren, 2 Minuten noch auf dem Herd lassen und dann ist die Mahlzeit fertig. Die Zubereitung in der Pfanne ist total einfach und funktioniert super.




Das sagt Barilla

Unsere Pasta in gewohnter al dente Qualität und die servierfertige Sauce sorgen für italienischen Hochgenuss. Und das Beste: Durch die bequeme Zubereitung in nur einer Pfanne sparen Sie wertvolle Zeit.

VORTEILE

• Pasta und Sauce in einem Set
• Gewohnte al dente Qualitat sorgt fur typisch italienischen Genuss
• Bequeme Zubereitung in einer Pfanne spart wertvolle Zeit
• Packungsgröße 510 g / 3 Portionen


Spaghetti Bolognese

Maccheroni Tomate und Ricotta

Spaghetti mit Tomate und Basilikum


 Penne Arrabbiata


Fazit

Uns haben die vier Sorten nur bedingt gut geschmeckt. Es ist einfach in der Zubereitung, das stimmt und man hat nicht so viel Abwasch. Eine Zeitersparnis ist es auch nur bedingt, denn wenn ich Nudeln mit Tomatensoße mache bin ich auch in 11 Minuten fertig, habe allerdings mehr Aufwand. Eine Packung soll für 3 Portionen sein, dass ist definitiv nicht der Fall. Vielleicht drei Kinder Portionen aber für drei Erwachsene ist es zu wenig. Es sind eher zwei normale Portionen.
Die Menge der Soße finde ich auch zu wenig, da müsste es auch etwas mehr sein.
Meiner Familie hat am besten Spaghetti Bolognese geschmeckt und mir Maccheroni Tomate und Ricotta.
Spaghetti mit Tomate und Basilikum schmeckt sehr fad, kam überhaupt nicht gut an, auch bei unseren Gästen nicht. Penne Arrabbiata ist gut scharf, so wie es sich für eine Arrabbiata gehört, aber auch hier zu wenig Soße und es gab ein Gewürz was richtig vorgeschmeckt hat und man konnte es im Vorfeld schon sehr stark riechen.

Die Männer haben zum Schluss dann Penne Arrabbiata und Spaghetti mit Tomate Basilikum zusammen gemischt und fanden es in der Kombination richtig gut .

Wir können die Barilla Pasta & Sauce Sets nur bedingt empfehlen.



*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die  ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts