Catrice Provo Limited Edition - Nagellack

12:29

Von Mai bis Juli ist die Catrice Provo Limited Edition, mit ihrem zart femininen Produktdesign, bei allen Drogerien mit einer Catrice Theke erhältlich.
Die Provo LE soll eine Fusion aus Lingerie und Streetware  darstellen.
Neben Blush, Powder und Cushion Powder Lips gab es auch Nagellack.
Zwei von insgesamt fünf Farben aus dieser Limited Edition habe ich mir mitgenommen.



 C 04 Berry Bow
2,99 €


Ein sehr schönes Pink mit einem sehr dezenten, silbernen Schimmer. Aufgetragen sieht man diesen Schimmer kaum, aber im Sonnenlicht ist er wahrzunehmen.
Dieser Nagellack benötigt zwei Schichten um eine perfekte Deckkraft zu erreichen.



C 03 RoSéducteur
2,99 €


RoSéducteur ist ein sehr schöner zarter nude-rosé Ton mit Goldschimmer.
Man benötigt bei dieser Nuance drei Schichten damit er perfekt deckt. Beim Lackieren kommt der schöne Goldschimmer wunderbar zu Geltung und im Sonnenlicht wirkt das Ganze sehr schön lebendig.



Die Lacke lassen sich gut, streifenfrei und gleichmäßig mit dem breiten, weichen Pinsel auftragen.
Je nach Nuance benötigt man mehrere Schichten um eine perfekte Deckkraft zu erhalten. Sie trocknen auch relativ schnell.
Ich finde die Farben sehr schön und der Lack hat bei mir jetzt 4 Tage gehalten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts