MANHATTAN Last & Shine by Rita Ora

10:00

Heute zeige ich euch zwei Lacke aus der Limited Edition Manhattan Last & Shine Nail Polish Chameleon Colour Collection bei Rita Ora.

Manhattan präsentiert hier eine LE in 18 trendigen, intensiven Farben, brillianten Glanz und für jede Stimmung. Sie sind schnell trocknend und halten bis zu 10 Tage  ohne zu Verblassen.
Es sind diesmal nicht so alltägliche Farben, sondern doch schon etwas außergewöhnliche,, wie zum Beispiel ein glänzendes Metallic ( Pedal To The  Metal), ein leuchtendes Lila ( Pump Up The Purpe) oder ein knalliges Grasgrün (Chrome-Tastic).

Ich habe mich für eine sommerliche und eine metallische Nuance entschieden.




MANHATTAN LAST & SHINE PEACHELLA 967
10 ml/ 3,99 €


Ich finde hier nicht nur den schönen peachigen Farbton toll, sondern auch den schönen Namen - PEACHELLA. Dieser Ton passt perfekt jetzt zum Sommer. Er ist deckend mit zwei Schichten und trocknet relativ schnell.



MANHATTAN LAST & SHINE PEDAL TO THE METAL 976
10 ml/ 3,99 €


Ein richtig schöner Metallic-Lack aber mit sichtbaren Streifen. Ist schon deckend mit einem Auftrag.
Richtig perfekt finde ich ihn aber erst mit dem zweiten Auftrag. Hier ist die Trocknungszeit etwas länger.



Fazit

Die Farbauswahl die nicht so alltäglich ist finde ich toll, ist mal etwas anderes. Wer auf ausgefallene Farben steht ist hier gut beraten. Der Pinsel ist schön breit, weich, fächert sich auch gut auf und der Lack lässt sich damit gut auftragen. Bei mir hat der Lack jetzt ohne Top Coat fünf Tage gehalten, dann splitterte der Lack an vielen Stellen schon ab, was ja bei meinen Nägel ja irgendwie völlig normal ist. Die Farben der Lacke habene aber nicht an Farbkraft verloren.
Ich finde sowohl MANHATTAN LAST & SHINE PEACHELLA als auch MANHATTAN LAST & SHINE PEDAL TO THE METAL super. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts