M.Asam Aqua Intense Hyaluron Hals- und Dekolleté Creme

11:16


Vor einer Weile habe ich diese tolle Hals- und DekolletéCreme geschenkt bekommen. Da ich mit meiner bisherigen nicht so zufrieden war, habe ich gleich diese von M.Asam in Benutzung genommen.

Aqua Intense Hyaluron Hals- und DekolletéCreme
75 ml / 19,75 €


Diese parfümfreie Hals- und DekoletéCreme enthält wertvolles Silicium für die Haut und ein Hyaluronsäurekomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie dabei unterstützt, Feuchtigkeit besser zu speichern. Speziell für die empfindliche Haut am Hals und Dekolleté wurde eine Formulierung mit Sheabutter, Panthenol, Ceramiden und einem besonderen Peptidkomplex entwickelt.

Inhaltstsoffe

AQUA (WATER), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, C10-18 TRIGLYCERIDES, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, LACTOSE, SODIUM HYALURONATE, LACTIS PROTEINUM (WHEY PROTEIN), PHOSPHOLIPIDS, LACTIC ACID, SPHINGOLIPIDS, ESCIN, HYALURONIC ACID, SILANETRIOL, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, GLYCERYL UNDECYLENATE, SODIUM POLYACRYLATE, ALCOHOL, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE, POTASSIUM SORBATE, SORBIC ACID, PHENOXYETHANOL


Die Hals- und DekolletéCreme wird morgens und abends mit dem integrierten Applikator Pinsel auf die gereinigte Hals- und Dekolleté Partie aufgetragen und leicht einmassiert.
Das Auftragen ist mit dem integrierten ApplikatorPinsel sehr einfach und angenehm. Der Pinsel ist schön weich und die Creme lässt sich gut damit auf der Haut verteilen.


Die Hals- und DekolletéCreme zieht relativ schnell ein, spendet schön Feuchtigkeit, hinterlässt ein zartes Gefühl auf der Haut, klebt und fettet nicht. Die Konsistenz ist cremig, nicht zu flüssig und nicht zu dick, genau richtig für diese Hautpartie.
Den Duft kann ich nicht zuordnen, er ist nicht unangenehm und verfliegt nach dem Auftragen recht schnell.

Nach dem Auftragen wird die Haut gut aufgepolstert, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr gepflegt an.
Nach mehrmaligem Anwenden erkennt man eine deutlich glattere Hals- und Dekolleté Partie die zudem schön gepflegt aussieht und ganz zart ist.



Fazit

Ich finde die M.Asam Aqua Intense Hyaluron Hals- und DekolletéCreme sehr gut. Sie spendet schön viel Feuchtigkeit und glättet sichtbar die Haut. Man erhält ein schönes, seidiges und gepflegtes Hautbild.
Mit dem Applikator Pinsel lässt sich die Creme schnell und einfach verteilen. Der Auftrag ist damit wirklich super. Nach der Anwendung habe ich diesen dann immer gereinigt weil keine Cremerückstände aus hygienischer Sicht in den Pinsel bleiben sollen. Ob das jetzt das Non plus Ultra ist wird sich noch zeigen, denn je leere die Tube wird, desto doller muss man sie drücken und die Dosierung ist dann nicht mehr so einfach und man hat zu viel Produkt am Pinsel.
Die Hals- und DekolletéCreme aber selbst ist toll und mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert.

Trotz des hohen Preises werde ich mir diese DekolletéCreme nachkaufen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts