Mixa -Der Experte für Empfindliche Haut

12:06


Die Pflegeserie Mixa wurde extra für empfindliche, sensible und trockene Haut entwickelt.

Mixa wurde von Dr. Roger, einem französischen Apotheker, gegründet. Mit viel Erfahrung in der Anfertigung hochwertiger Formeln und der Inspiration aus der traditionellen Kräuterheilkunde entwickelte er abgestimmte Produkte für empfindliche Haut.

Mixa vertraut auf die Kraft der Natur mit den Mitteln einer traditionellen Kräuterheilkunde. Es gibt nur eine limitierte Anzahl an Inhaltsstoffen, um das Risiko einer allergischen Reaktion zu verringern.

Die Inhaltsstoffe werden ausgiebig im Hinblick auf Wirksamkeit, Sicherheit und hohe Hautverträglichkeit ausgewählt. Dabei verwendet Mixa nur bekannte Wirkstoffe, wie zum Beispiel Panthenol, Hafermilch, Allantoin oder Urea.
Alle Mixa Produkte zur Hautgeneration sind ohne Parabene und ohne Farbstoff. 




Ich erhielt zum testen die Reparierende Bodylotion.

Eine Bodylotion die extra für sehr trockene Haut entwickelt wurde.
Sehr trockene Haut braucht intensive Pflege, um die natürliche Schutzfunktion der Haut wieder herzustellen und trockener und rauer Haut vorzubeugen.

Diese Bodylotion ist mit Alantoin angereichert, ein Wirkstoff der aus der Apotheke bekannt ist.



Inhaltstoffe


AQUA/ WATER, GLYCERIN, PETROLATUM, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, CETYL ALCOHOL, DIMETHICONE, ALLANTOIN, AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, CITRAL, CITRIC ACID, CITRONELLOL, EUGENOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, T-BUTYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, PARFUM / FRAGRANCE.
Fazit

Die Bodylotion ist im praktischen Pumpspender, der genau die richtige Menge an Produkt abgibt die man benötigt. Pumpspender finde ich immer super, nicht nur aus hygienischer Sicht, sondern auch weil sie die Anwendung erleichtern und super praktisch sind.
Die reparierende reichhaltige Bodylotion zieht relativ schnell ein, sie riecht sehr angenehm und fettet nicht. Sie beruhigt die Haut und macht sie schön zart. Bei täglicher Anwendung kann man schon nach kurzer Zeit erkennen, dass die Haut repariert wurde, sie schön gepflegt aussieht und nicht mehr trocken ist. Die Haut fühlt sich einfach schön gepflegt und gut versorgt an. Endlich keine trockene Haut mehr.


Ich bin begeistert von dieser Bodylotion und kann sie nur empfehlen. Mixa gehört zum         L´Óréal Imperium und ist seit April in allen Drogeriemärkten schon erhältlich.

Es gibt außerdem noch Handcreme, Duschgel und Duschcreme sowie weitere Bodylotions.

Vielen Dank an Mixa für diese tolle Erfahrung!
*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die  ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme.




You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts