lavera Beauty Box 2017

16:42

Im Mai konnte man sich wieder für die lavera Beauty Box bewerben. 1000 Boxen wurden verlost und man konnte eine Box im Wert von 10,00 Euro erwerben. Der tatsächliche Wert dieser Box liegt jedoch deutlich höher mit einem Preis von 38,93 €.
Ich hatte Glück und war unter den Nachrückern und bekam so auch eine Box, worüber ich mich sehr freute. Das ist jetzt meine zweite lavera Beauty Box und ich finde die Produkte von lavera nach wie vor echt super.
In der Box sind sieben Produkte enthalten, die ich euch jetzt gerne vorstellen möchte.


Fangen wir mit den zwei lavera Neuheiten an.

lavera Blütenliebe Duschgel
200 ml / 3,99 €


Das Duschgel Blütenliebe mit Extrakten aus Bio-Malve und Bio-Weißer Tee schenkt ein wohltuendes Duscherlebnis. Die Formel mit milden, natürlichen Tensiden umhüllt die Haut, während es nach taufrischen Blüten duftet.

lavera HYDRO EFFECT SERUM
30 ml / 9,99 €


Die Haut wird mit Hilfe des innovativen Anti-Pollution Komplex aus natürlichen Anti-Oxidantien und Bio-Alge geschützt, es wirkt freien Radikalen entgegen und schenkt ein frisches, strahlendes Hautbild.

• Intensive Feuchtigkeit
• Täglicher Schutz vor Umwelteinflüssen


lavera Volumen & Kraft Shampoo Bio-Orange & Bio-Grüner Tee
250 ml / 3,99 €


Die aufbauende Rezeptur verleiht dem Haar sichtbar mehr Fülle, ohne es zu beschweren. Bio-Orange und Bio-Grüner Tee stärken die Widerstandskraft des Haares auf natürliche Weise sowie die Haarstruktur. 

• Natürliches Volumen ohne zu beschweren

lavera basis sensitive Handcreme Bio-Mandelöl & Bio-Sheabutter
75 ml / 2,99 €


Diese Handcreme ist speziell auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt. Sie enthält wertvolle Bio-Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Sheabutter und Jojobaöl für eine extra Portion Feuchtigkeit.

lavera So Fresh Mineral Rouge Powder - Pink Harmony
4,5 g / 6,49 €


Mit Hilfe von Jojoba-Öl und natürlichen Farbpigmenten werden frische Farbakzente auf die Wangen gesetzt.
Das Rouge Powder verleiht den Wange einen sanften Schimmer.


lavera Iluminating Eyeshadow Quattro - Indian Dream
4x0,5 g / 5,99 €


Ein metallisch-leuchtender Wet & Dry Lidschatten. Die Metallic Töne mit Multi-Mineral-Komplex und natürlichen, reflektierenden Pigmenten sorgen für dauerhaften Glamour und beeindrucken mit hochpigmentierten und leuchtenden Farbkreationen.


lavera Beautiful Lips Color Intense - Beloved Pink
4,5 g / 5,49 €


Dank hochwertigen Pigmenten verleiht der Colour Intense Lipstick den Lippen eine atemberaubende Farbe. Die Lippen werden dank der Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde verwöhnt und sorgen für zarte Pflege und sanften Schutz. Die cremige Formulierung schenkt einen hohen Tragekomfort mit samtigen Finish.

lavera Produktproben


Fazit

Ich finde die lavera Beauty Box wieder einmal sehr gut gelungen. Wunderschön zusammengestellte Produkte, die ich allesamt gut gebrauchen kann. Ganz gespannt bin ich auf das Serum, mein absolutes Highlight in dieser Box. Das Duschgel riecht wunderbar nach Malve und das Shampoo duftet richtig frisch nach Orange. Ich freue mich schon auf natürlich schöne Beauty-Momente mit den lavera Produkten.



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts