Mintanine Lifstyle-Drink

12:50

Heute stelle ich euch einen blauen Lifstyle-Drink vor, der nicht klassisch nach Energy sondern nach frischer Minze schmeckt und zudem nicht Taurin als Koffeinträger hat sondern Guarana.

Mein großer Sohn (18) trinkt gerne ab und an einen Energy-Drink, ich hingegen kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Ich finde die Energydrinks schmecken komisch und sind zudem auch noch viel zu süß. 


MINTANINE überzeugt im Geschmack mit frischer Minze, verfeinert mit einem Hauch von Zitrone und Limette. Das Getränk ist belebend, aber auch gut verträglich. Nicht nur der Geschmack ist hier anders, sondern auch die überraschend blaue Farbe. Durch seine schöne blaue Farbe hebt sich dieses Getränk klar von den anderen Energy-Drinks ab. Selbst coole Longdrinks kann man mit MINTANINE erstellen und die Anregungen dazu gibt es auf der Internetseite von MINTANINE.
Es werden nur natürliche Zutaten verwendet und keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit, sondern natürliches Guarana.

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Guarana-                           Extrakt (0,02%), Aroma: Koffein, sFarbtoff Brillantblau FCF.
               ->Eine Dose enthält 15 mg/ 100 ml Koffein


Fazit

Das Design der Dose finde ich sehr ansprechend, auffällig und passend zu MINTANINE.
Dieser Energy-Drink schmeckt sehr frisch und der Minzgeschmack steht hier eindeutig im Vordergrund. Die Zitrusnote ist eher im Hintergrund fündig. Ich finde es ist ein Getränk, dass man entweder liebt oder nicht. Für mich ist es eindeutig zu minzig, ich bin nicht der Minz-Liebhaber. Mein Sohn findet MINTANINE super lecker, nicht langweilig wie die anderen Energy-Drinks und total erfrischend, besonders wenn es eisgekühlt ist. Der selben Meinung sind auch seine Freunde gewesen, die fanden MINTANINE auch richtig klasse.

6 Dosen (0,25 l / Dose) kosten im Shop von MINTANINE 7,99 € und sogar bei Amazon ist MINTANINE jetzt erhältlich.

Probiert es einfach mal aus, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Vielen lieben Dank an das Team von MINTANIN für diesen außergewöhnlichen Produkttest.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die  ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme.



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts